Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9:30-18:00 Uhr

Mobil:
+49 (0)175-4466725

Mein Hund wagt ob meines Wegganges nicht einmal zu jammern, wie sonst. Er spürt wohl, das die Luft brennt.
Mir brennt die Lunge als ich im Laufschritt das Anglerlager erreiche und um Abschlepphilfe bitte.
Im Laufschritt hetze ich zurück, weil ich Rolf nicht zumuten will, sein Nachtlager
aus dem Auto zuladen, nur weil ich zu blöd bin auf dem Weg zu bleiben. Mein Hund ist immer noch mucks-mäuschen-still. Als sich am gestrafften Abschleppseil der Wagen in Bewegung setzt, bricht mir vor Erleichterung der Schweiß aus. Danke. Und jetzt Gummi!
Ohne Rücksicht auf den Beladungszustand lege ich eine Punktlandung am Hauptbahnhof hin und bin gleich darauf sauer auf die Bahn: Jeder ICE hat Verspätung. Nur dieser hier ist der erste des Jahres der pünktlich ankommt und mich zu einem letzten Sprint herausfordert. Aber was macht man nicht alles für die Liebe...
Nur, dass meine Frau am Parkplatz fragt, wo denn unser Auto wäre-, finde ich nicht nett. Mit etwas gutem Willen hätte sie es unter dem Schlamm erkennen können.

G. K.

[<<]  [ < ]  [ 1 ]  [ 2 ]  [ 3 ]       

AGB | Versandkosten | Impressum / Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung